Zeiten:

Montags: 20.15 – 21.15 Uhr

Yoga Kurs – HATHA YIN VINYASA

Verbinde Körper, Geist & Seele und finde innere Ruhe

Nimm dir eine Auszeit vom hektischen Alltag und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang.

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, deine innere Ruhe zu finden, deinen Körper zu stärken und Stress abzubauen, während du gleichzeitig dein allgemeines Wohlbefinden steigerst.

Mit einer Kombination aus kraftvollen Asanas, bewusster Atmung, geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen, sind meine Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Schwangere geeignet. Tauche ein in eine Welt, der inneren Stärke und schenke dir ganz bewusst Zeit.

Ich freue mich auf dich,

Deine Julia

Kontakt:

Juliabarr.de
Julia.barr@freenet.de

Über mich:

Namasté, ich bin Julia.

Als leidenschaftliche Yoga Lehrerin begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Körperbewusstsein und innerer Ausgeglichenheit.

Ich bin davon überzeugt, dass wir Harmonie, Kraft und Glückseligkeit für uns erschaffen können, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang zueinander sind. Deshalb liebe ich es, meine Begeisterung für Yoga, Meditation und Achtsamkeit mit euch zu teilen. Dank meiner Zusatzqualifikationen begleite ich auch Schwangere und Kinder.

Ich freue mich auf euch.

Eure Julia